Workshop

Nun gab es schon einige Workshops im September und Oktober und hier kann man einige Ergebnisse sehen.

Besonders schön finde ich, dass es so verschiedene „Inhalte“ unter der Folie gibt. 🙂

Unsere Katze Cosi hat sich zum Workshop angemeldet. „Tombow ist ein wichtiges Werkzeug! Damit arbeitet Frauchen ständig!“

Der Workshop am 3.10. fand mit zwei Teilnehmern statt. Wir haben uns sehr gefreut zusammen zu basteln. Es entstand die Theaterkarte.

Am 3.10. 2020 plane ich einen Workshop. Es ist noch fraglich, ob er stattfinden kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich das Ganze online veranstalten. Abwarten und Basteln ist also angesagt.

Weiterhin plane ich wieder Videos zu drehen, die euch Projekte vorstellen, welche ihr dann nachbasteln könnt.

Wir werden auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest mit selbstgestalteten Karten und Verpackungen verschönern. Ich freue mich auch auf die Sternebastelei.

Workshop am 18.1. 2020
Im Workshop am vergangenen Samstag werkelten wir eine Karte im maritimen Look. Das Papier ist wie gemacht für uns Küstenkinder!!
Explosionsboxen waren unser zweites Projekt.
Die Torten sind so allerliebst und passen so gut zu dem schönen Papier.

Workshop

Schreibe mir, wenn du gerne an einem Workshop teilnehmen möchtest.

pilonart@online.de